F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie bis zu 3 Werktage warten, bis Ihre Bestellung bearbeitet ist. Unsere Mitarbeiter verpacken die bestellten Artikel und versenden die Pakete so schnell wie möglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.


F: Wie lange dauert der Versand?
A: Bitte rechnen Sie mit bis zu 3 Tagen für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und weiteren 3 Tagen für den Versand. Unsere Abwicklungszentren befinden sich auf der ganzen Welt. Bei Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten dauert es normalerweise 1-2 Wochen. Für internationale Bestellungen sollten Sie bis zu 2 Wochen einplanen.


F: Warum dauert der Versand so lange?
A: Unsere Produkte sind einzigartig und deutlich preiswerter als die anderer Wettbewerber in der Branche. Der Nachteil sind etwas längere Versandzeiten, obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.


F: Ich habe zwei Produkte bestellt, aber nur eines erhalten... was ist los?
A: Da wir ein großes Sortiment an Produkten haben, die nicht im selben Lager gelagert werden, ist es möglich, dass einige Produkte getrennt versandt werden. Machen Sie sich keine Sorgen, es ist ganz normal, dass Sie ein Produkt ein paar Tage vor dem anderen erhalten.


F: Versenden Sie auch ins Ausland?
A: Ja! Wir versenden weltweit, um sicherzustellen, dass jeder Kunde sein Einkaufserlebnis bei uns genießen kann.


F: Ist Ihre Website sicher in Bezug auf meine persönlichen Daten?
A: Auf jeden Fall! Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten geschützt sind.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)